ISABELLA & TEAM

Hallo Schönheit!

PSSST: Wir sind zertifiziert!

Wie war das nochmal mit dem Glitzern in den Augen? Aja, wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt, dann kommt das ganz automatisch!

Mit Körpersinne möchte ich nämlich genau das! Damit ihr euch selbst zu schätzen lernt (und dass ein bisschen Luxus noch niemanden geschadet hat).

Klar, das klingt jetzt alles sehr kitschig. Lange Zeit war es das auch: ein unerreichbar scheinender Traum, in dem ich endlich das machen konnte was ich wollte. Was ich für richtig hielt.

Vor 5 Jahren ist dann die Selbstständigkeit fast wie über Nacht gekommen und mit Körpersinne by Isabella habe ich mein schönstes Augenglitzern erworben. Seither stehe ich fast täglich im Studio und sorge dafür, dass die Gesichter (und die Haut!) meiner KundInnen strahlen.

Das Team

Drei auf einen Streich. Drei Portionen leidenschaftliche Motivation. Drei mal Freude an der Arbeit. Das sind wir.

Aus unterschiedlichen Gründen kamen wir zu Kosmetik, Fußpflege, Massagen und Behandlungen, aber alle lieben wir unseren Beruf. Zum Teil noch in Ausbildung, zum Teil schon mit etwas Erfahrung (aber ohne Buckel natürlich), legen wir Wert auf Sorgfältigkeit und Einfühlungsvermögen, denn Stress hat bei uns nichts zu suchen.

Zertifizierungen

Darin sind wir ganz besonders gut